I’m playin’ out my “Blue Phase”…

… with some shots from the west coast of Schleswig-Holstein… at 10 mm wide-angle  (except the seagull shot)…

_DSC0194_7453

the dune
_DSC0184_7451

the beach

_DSC0658_7459
flying over…

_DSC0570_7458

… a UNESCO World Heritage: the Wadden Sea of Schleswig-Holstein

_DSC0664_7460

In the background the “Island Of The Rich And Beauties” – SYLT

7 responses

  1. Wish I could have been there… I’d have some kites up in the air for you 😉

    2013/08/14 at 9:32 am

    • I think I’ll se some of them the following weekend – in St. Peter Ording, a hot spot here 😉

      2013/08/14 at 12:12 pm

      • Looking forward to photos of kites if you take some, then.

        2013/08/14 at 12:31 pm

  2. Also hast du ihn akiviert, wegen der Vox-Leute? Ich bin ja schon die ganze Zeit hier aktiv, musste sogar schon alte Sachen löschen, weil der Blog voll war.
    Schön, dass Du wieder hier bist 🙂

    2013/08/14 at 6:43 pm

    • Asche über mein Haupt…. jaaa, ich hab’ meinen blog ganz schön vernachlässigt. Es war die VOX-Gruppe bei FB, die mich dran erinnert hat, daß ich mich hier mal ganz nett eingerichtet habe, um das eine oder andere mal zu teilen. Eigentlich kein blogging im wahrsten Sinne des Wortes, zudem hab’ ich bei FB ‘ne ganze Menge Leute wiederentdeckt, zu denen ich lange keinen Kontakt mehr hatte, was zur Folge hatte, daß sich zusehenst mehr im “Offline-Modus” abspielte (macht eh am meisten Spaß)…

      Das der CEO, a.k.a. Mr. “Sugarhill” sich immer mehr als Big Brother profiliert geht mir ebenso auf den Senkel wie das “Virale Marketing” auf seiner Site. Wenn er meint ein Profil von mir bauen zu müssen, soll er sich auf den Hintern setzen, und meine Kram lesen – und was er da erfährt, muß ihm reichen.

      amen

      2013/08/14 at 9:43 pm

  3. Ich sehe gerade auf Deinem blogroll, da ist ja mein erster Blog….mein neuer: eisenkopfsporty.wordpress.com 🙂

    2013/08/14 at 6:45 pm

    • Ist doch cool, gelle?

      Auch ich hab’ meinen allerersten Eintrag bei vox.com hier wiederentdeckt. Hab’ versucht, meinen gesamten blog hier rüber zu schaufeln, was leider nicht vollständig geklappt hat. Thema: meine Therapeuten (alles geliebte Haustiere, die in den letzten 5 Jahren alle diese Welt verlassen haben)…

      2013/08/14 at 9:46 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s